Unternehmen Vision lebt

Vision – das scheint Unternehmen und Organisationen oft kaum greifbar.
SIVSIONS ist weiter: see visions – dafür stehen wir. Mit unseren Erfolgen.

SIVISIONS Am Puls
jeder Transformation

SIVISIONS, see visions, das ist unser erfolgreicher Ansatz:

Zu Beginn steht immer die Vision – das Big Picture, das Zielbild. Jedes Vorhaben und jede Erfolgsgeschichte legt das Fundament mithilfe einer Vision. Das ist auch immer unser gemeinsamer Start mit unseren Kunden. Damit Transformation machbar wird. Damit Herausforderungen nachhaltig und tragfähig bewältigt werden können. Denn Nachhaltigkeit hat erste Priorität, wenn es um die Etablierung innovativer Digitalisierungsprozesse geht.

Wir sind bekannt als Management- und Technologieberatung und tätig für Unternehmen und Organisationen in den Branchen Healthcare und Public Sector.

Unsere Kunden beauftragen uns für die die ganzheitliche Beratung, vom Management über Organisation und Prozesse hin zur IT. So entwickeln wir auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Handlungsempfehlungen, Konzepte und Lösungen, mit Mehrwert für unsere Kunden.

Unternehmen und Organisationen, die wir beraten, schätzen unsere positiven Impulse, unsere klare Sicht der Dinge, unsere strukturierte und systematische Vorgehensweise mit der wir den Herzschlag einer Organisation leicht erfassen und Rahmenbedingungen hinterfragen. Visionär sein, das heißt: voraus sein, schneller sein, schneller verstehen – und doch nachhaltig umsetzen.

Denn unsere SIVISIONS Vision ist es, am Puls jeder Transformation zu sein.
Getreu unserer Mission, Unternehmen und Organisationen in Prozessen digitaler Veränderung umfassend zu entlasten, damit sie den Fokus auf ihr Kerngeschäft schärfen können.

Unsere Werte Für folgende Werte stehen wir bei SIVISIONS ein:

Integrität

Das Vertrauen unserer Kunden ist der Vorschuss, der uns jeden Tag antreibt: zu Worten, denen Taten folgen. Im Sinne der Kunden. Auf ihrer Seite. Wir sind uns der Verantwortung bewusst.

Zuverlässigkeit

Wir stehen zu unseren Zusagen und Abmachungen, sind verbindlich, pünktlich, korrekt und verschwiegen. Weil wir Kundenbedürfnisse wie unsere eigenen behandeln.

Exzellenz

Wir arbeiten für anspruchsvolle Kunden, und das gerne. Hervorragende Qualität, außerordentliche Ergebnisse und ein herausragendes Engagement sind für uns selbstverständlich.

Mut

Wir hinterfragen, denken weiter, verschieben den Horizont, tragen mit innovativen Ansätzen und Konzepten zur Erreichung von Unternehmenszielen auf Kundenseite bei.

Serdil Dogan Wer steht dahinter

Serdil Dogan, Diplom-Betriebswirtin, ist Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der SIVISIONS GmbH. Sie bringt langjährige Erfahrung aus der Beratung und Begleitung von Veränderungs- und Digitalisierungsprozessen mit.

Wir begleiten Sie aktiv und umfassend Vertrauen: der Anfang.
Unternehmerische Augenhöhe ein Muss.

Bereit für Veränderung? Dann lassen Sie uns starten.